ChiTango

 Energiearbeit & Bewegungskunst

Home

Angela Biedermann  |  Hamburg

Aktuelles

Meine aktuellen Angebote:


Eine fortlaufende Abendgruppe: mit Genuss die eigene Gesundheit fördern. Entspannende und energetisierende Übungen aus dem Bereichen Shiatsu, Yoga und Jin Shin Jyutsu. Jeden Mittwoch 19.00 Uhr. Weitere Infos hier.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, Anmeldung erforderlich.


Tangounterricht. Individuell mit Einzelstunden oder mit Freunden in einer Kleingruppe. Hier können wir direkt auf alle persönlichen Bedürfnisse eingehen. Oder doch in einem Kurs? Ich unterrichte auch im Tangostudio La Yumba.

Weitere Infos hier oder per Telefon. Oder schreiben Sie mir eine Email.


Behandlungen mit Shiatsu oder Jin Shin Jyutsu in Neuallermöhe-Ost

(Raum Bergedorf). Termine per Email oder telefonisch.

NEU - zum Weitersagen:

Zur Zeit biete ich für Neugierige ein Schnupperpaket für Jin Shin Jyutsu Behandlungen an: 3 Termine zu 95,- Euro.


Telefonisch bin ich wochentags am besten in der Zeit von 11-14 Uhr erreichbar unter 040 - 49 41 83.

impressum | copyright © Angela Biedermann